Altkleidersammlung 2020

Trotz Corona haben die Pfadfinder Ihre Altkleidersammlung im Herbst durchgeführt. Dabei haben wir darauf geachtet dass möglichst wenig Kontakt herrscht und wir die Abstände einhalten.

Die Altkleiderzettel wurden dieses mal von einzelnen Haushalten verteilt, da wir dies durch Corona nicht in den Gruppenstunden machen konnten.

Am Ende waren es 6 Personen die an dem Samstag die Altkleidersammlung durchführten. Das hat auch deshalb so gut funktioniert weil die Ittenbacher unserem Aufruf folgten uns dieses mal die Altkleider vorbei zu bringen.

Dafür bedanken wir uns natürlich herzlich!

Das Ergebnis von 2,3 Tonnen hat uns sehr gefreut.

Bleiben Sie Gesund

Gruß Die Pfadfinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.