50 Jahre dpsg Stamm Idubag

Heute nun ist es soweit. Unser Stamm wird am heutigen Tage (01.07.2020) 50 Jahre. Nun da wir unser Jubiläum leider nicht gebührend feiern können, wollen wir aber Danke sagen.

Danke an die Gemeindemitglieder, welche unseren Stamm damals gründeten.

Danke an alle Ehemaligen Leiter und Helfer, welche sich auf das Wagnis Leiter zu sein eingelassen haben, so dass unsere Kinder und Jugendliche viele schöne Stunden bei den Pfadfindern aus Ittenbach verbringen konnten.

Danke an unsere Pfarrgemeinde, welche uns das Gelände und das Jugendheim so lange zur Verfügung gestellt hat und auch bis heute stellt.

Danke an alle Kinder und Jugendliche, welche sich für die dpsg Pfadfinder entschieden haben und somit auch ein Zeichen setzten, dass die Jugend sich aktiv an der Mitgestaltung der Zukunft beteiligen möchten.

Danke auch an alle die uns im Stillen immer wieder unterstützen.

Euch allen wollen wir Danke sagen. Bitte bleibt Gesund.

Gut Pfad die Pfadfinder