Karneval 2020

50 Johre Pfadfinderei un im Karneval sin mir och dabei

Das war das Motto der Pfadfinder im diesjährigen Karnevals Zug in Ittenbach. Das Motto war schnell gefunden, da der Stamm Idubag in diesem Jahr sein 50jähriges Bestehen feiert. Sofort war klar, wir zeigen den Ittenbachern eine Auswahl unserer Karnevalskostüme, welche wir in den letzten 50 Jahren getragen haben. Nun wurde gewerkelt und in alten Kisten gekramt um diese Idee zu verwirklichen. Zu guter Letzt wurde dann noch unser Bus bemalt und mit alten Bildern beklebt und natürlich Wurfmaterial besorgt.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank auch an alle Spender.

Die Gruppe vor dem Zoch
dpsg Stamm Idubag Bus

Nach einigen Wochen waren wir bereit für den diesjährigen Karnevalszug. Wir waren eine sehr schöne bunte Truppe und ich denke es hat allen Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.